Laden...
Große Freude über Spende für „Work & Travel“

Unsere Jugendhilfeabteilung darf sich über eine Spende über 1.000 Euro von Happy Business e.V. freuen!
„Wir bedanken uns herzlich und werden die Spende für unsere Aktion „Work&Travel“ verwenden“, freuten sich Teamleitung Dagmar Köhler und geschäftsführender Direktor Andreas Halbig bei der Spendenübergabe.
Im Rahmen von „Work & Travel“ fahren Teilnehmende und Mitarbeitende der Berufsvorbereitung der Jugendhilfe nach Italien. Im Sommer stand ein zweitägiger Arbeitseinsatz in Turin zur Sanierung eines Spielgeländes an der Casa Moglia an. Im Anschluss machten sich die Jugendlichen auf die Spuren von Johannes Bosco, der in Turin wirkte.
„Unser Verein Happy Business ist ein Unternehmernetzwerk für Würzburg und Mainfranken, das jedes Jahr eine gemeinnützige Organisation unterstützt. Wir freuen uns, dass unsere Spende eine so sinnvolle Verwendung findet und junge Leute neben der Berufsvorbereitung die Möglichkeit haben, Arbeit und Freizeit in einem anderen Land miteinander zu verbinden und kennenzulernen“, betonten Roland Petters und Kai Hügelschäffer bei der Spendenübergabe am Würzburger Schottenanger.
Wir sagen DANKE 🙂!